Emperor
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Emperor

Iamque non pugna, sed caedes erat.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ring Spirit Resi Stein

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Darkraider

Darkraider


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 32
Ort : Dülmen

Ring Spirit Resi Stein Empty
BeitragThema: Ring Spirit Resi Stein   Ring Spirit Resi Stein EmptySo Apr 03, 2011 11:53 pm

Hallo liebe leute würde gerne für mein neuen ring einen ring spirit resi stein kaufen 7% - 10 % resi ungefähr
Nach oben Nach unten
Klappa




Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 59
Ort : München

Ring Spirit Resi Stein Empty
BeitragThema: Re: Ring Spirit Resi Stein   Ring Spirit Resi Stein EmptyMo Apr 04, 2011 12:28 am

Darkraider schrieb:
Hallo liebe leute würde gerne für mein neuen ring einen ring spirit resi stein kaufen 7% - 10 % resi ungefähr

Bin mir nicht sicher, glaube aber noch 2 oder 3 zu haben! Könnten aber auch 6% sein! die gibts natürlich gratis! Wenn du da einen haben willst, sehr gerne!

MfG Klappa
Nach oben Nach unten
Vargoroth Rofocale

Vargoroth Rofocale


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 40
Ort : Leipzig

Ring Spirit Resi Stein Empty
BeitragThema: Re: Ring Spirit Resi Stein   Ring Spirit Resi Stein EmptyMo Apr 04, 2011 1:23 am

Also wenn der gute Klappa tatsächlich noch 10% resi Steine mit sich rumträgt spring ich im Kreis. Warum hast du die noch nicht verbaut??
Nach oben Nach unten
Klappa




Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 59
Ort : München

Ring Spirit Resi Stein Empty
BeitragThema: Re: Ring Spirit Resi Stein   Ring Spirit Resi Stein EmptyMo Apr 04, 2011 7:42 am

Vargoroth Rofocale schrieb:
Also wenn der gute Klappa tatsächlich noch 10% resi Steine mit sich rumträgt spring ich im Kreis. Warum hast du die noch nicht verbaut??

Da hast du dich verlesen! Er will 7% - 10% Steine! Ich glaube ich habe noch 7% Steine! Werde das mal checken wenn ich wieder rein komme! Das können aber auch 6% oder 5% sein! Die 5 - 6 % Steine schenke ich ihm dann!

MfG Klappa
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ring Spirit Resi Stein Empty
BeitragThema: Re: Ring Spirit Resi Stein   Ring Spirit Resi Stein Empty

Nach oben Nach unten
 
Ring Spirit Resi Stein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pargon Ring mit 9% Resi
» WTB Ring Spirit Stone 7%
» WTB ELE skirt mit resi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Emperor :: Trade Forum :: WTB-
Gehe zu: